Log-Buch

in Light vs. Shadow 15.05.2011 17:27
von Kori Leiter | 15 Beiträge

Log-Buch Eintrag 1:

Als das Land erobert wurde, fand man nach einiger Zeit seltsame Scheiben mit Symbolen darauf. Jeder beschloss sie zu finden. Bald stritten sich Menschen um diese Schätze. Bald darauf kam ein großer Gewitterstorm und nahm die Symbole an sich. Die Menschen fingen wieder an Freundschaft zu schließen und bald war ihr Streit um Macht und Ruhm verblasst. Eines Abends erschienen Fremde und zeigten uns wieder diese Scheiben. Nun fing wieder ein Streit an. Er wollte kein Ende nehmen und so entschieden sich einige Menschen eine Organisation zu gründen. Sie hatten nur ein Ziel die Fremden zu vertreiben und so den Frieden für ihr Land zu sichern. Die Fremden zogen sich in einen entlegenen Stadtteil zurück. Anscheinend hatten sie dort eine Art Lager...

Log-Buch Eintag 2:

Unsere Organisation weiß nun, was die Fremden vor hatten... Wir machten es uns zur Aufgabe die Scheiben zu finden und die, so wussten wir es, Organisation 'Soha' aufzuhalten...

Log-Buch Eintrag 3:

Doch nun müssen wir uns beeilen, sonst ist die Hoffnung für unser Land verloren. Unsere Organisation wurde einmal aufgelöst, von meiner Mutter. Ich möchte die Organisation neu gründen und die Organisation 'Soha' aufhalten, wenn nicht sogar auslöschen...

Ich, Kommandantin Kori, habe die Aufgabe erhalten alle fehlenden Scheiben zu finden und sicher in das Hauptquartier zu bringen!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: indi
Forum Statistiken
Das Forum hat 23 Themen und 37 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: